flag icon
Hochleistungs-Polymerfedern von DUREL: LANGLEBIG. ZUVERLÄSSIG. SICHER. Für Schienenfahrzeuge, Industrie, Maschinenbau, Kranbedarf und Fördertechnik. – DUREL High-Performance Polymer Springs: DURABLE. RELIABLE. SAFE. For railway vehicles, industrial applications, mechanical engineering, crane and material handling.

News


Alle Neuigkeiten im Überblick


DUREL dehnt sein Produktspektrum weiter aus und expandiert verstärkt im Industriesektor

20.06.2023

DUREL, der Experte von Dämpfungstechnologien mit Hochleistungs-Polymerfedern für Zug- und Stoßeinrichtungen im Schienenfahrzeugbau und Maschinenbau, übernahm Anfang 2015 im Zusammenhang mit der Fördertechnik und Krantechnik die gesamte Zellstoff- und …

Erfahren Sie mehr

Afrikanisches Unternehmen setzt auf Polymerfedern von DUREL

07.06.2023

Dank der unübertroffenen Eigenschaften seiner Hochleistungspolymerfedern ist DUREL an einem Großauftrag eines afrikanischen Unternehmens zur Ausrüstung des Schienenfahrzeugs für den Transport des schweren Eisenerzes zum Hafen beteiligt.

Erfahren Sie mehr

Und wieder konnte die DUREL Hochleistungs-Polymerfeder DP30K in einem neuen Anwendungsfall punkten

27.06.2023

Ausschlaggebend für die Entscheidung eines in Europa ansässigen Kunden für den Einsatz von DUREL Hochleistungs-Polymerfedern in eine Neuentwicklung im Puffersegment waren die vorteilhaft kompakte Bauform, hohe Energieaufnahme bei verhältnismäßig …

Erfahren Sie mehr